Tierversuchsfreie Kosmetikprodukte – Wir für Tiere

Aktiver Tierschutz von CHANNOINE

Im Gegensatz zu vielen Mitbewerbern in der Kosmetikbranche kommen bei CHANNOINE und NOBUSAN Tierversuche nicht in Frage.

Warum auch? Schon seit Jahrzehnten stehen uns wissenschaftliche Testmethoden zur Verfügung, die Tierleid unnötig machen und ebenso gute, in der Regel sogar bessere und sicherere, Ergebnisse liefern.

Seit dem ersten Tag von CHANNOINE arbeiten wir in dem Bewusstsein, dass wir als Menschen eine große Verantwortung tragen. Wir nehmen uns aus der Natur alles, was wir brauchen – zum Beispiel auch die Zutaten für unsere Kosmetik- und Vitalstoffpräparate.

Dadurch, finden wir, entsteht aber auch eine Verpflichtung, wieder etwas zurückzugeben und noch besser ist es, an so vielen Stellen wie möglich Gutes zu tun.